Grimms Welt Reisen, Geschichten und Politik

19. Oktober 2003

Körperfresserwürmer in Afrika

Filed under: Träume — Grimm @ 13:08

Ich hatte mal wieder einen interessanten Traum. Diesmal Action mit Sci-Fi/Splatter Einfluß. Der Sci-Fi Anteil stammt aus Aliens und Halo. Ich erlebe es aus der Ich-perspektive.

Ich bin auf einer Reise in Afrika, ich bin unterwegs mit einer Art Karavane. Die Karavane besteht aus mehreren Autos und Tier-gezogenen Karren.
Ich genieße den Anblick der Berge am Horizont, die sich vom blau-roten Himmel des Morgens abheben.
Ich werde angesprochen, daß ich nun mal einen Wagen fahren solle, was ich nach Zögern auch tue. Plötzlich bricht Unruhe in der Karavane aus. Einzelne Wagen beschleunigen und fahren mit hoher Gschwindigkeit los, kümmern sich nicht um die anderen. Fußgänger werden an- und umgefahren, werden aber verletzt zurückgelassen. Ich fahre mit meinem Wagen auch los, in die nächste Stadt.
Dort gehe ich in ein Forschungslabor, ich bin nun mit einem Sturmgewehr und Bewegungsmelder ausgerüstet. Ich sehe massenweise Anzeichen für Bewegung. Würmer kommen auf mich zugekrabbelt. Über Funk werde ich darüber aufgeklärt, daß diese Würmer Menschen befallen und diese übernehmen. „Wie in Aliens“, denke ich und beginne Wurmwelle um Wurmwelle mit langen Salven aus meinem Sturmgewehr zu vernichten.
Ich werde aufgefordert mich zurückzuziehen, die Würmer scheinen unendlichen Nachschub zu haben. Mein Mitstreiter wird von den Würmern übermannt, aber ich schaffe es irgendwie ihn noch rauszuschleppen. Natürlich ist er aber schon infiziert. Außerhalb des Gebäudes ist der Arzt der Karavane, er sitzt in seinem Auto, welches stark modifiziert wurde.
Vor den Türen sind Rinnen voller Desinfektionsmittel, durch die man erst durch muß, will man ins Auto. Ich gebe dem Arzt meinen befallenen Kumpel.
Um mich herum ist das Chaos ausgebrochen, Menschen fliehen, es herrscht Panik in den Straßen. Als ich wieder zum Arzt schaue, hat er dem Infizierten die komplette Bauchdecke herausgeschnitten und badet ihn in Desinfetkionsmittel. Ich bin etwas entsetzt, doch hebt sich der Kopf meines Kumpels, er redet mich an. Die Notoperation war wohl erfolgreich, der Arzt näht auf meine Aufforderung hin die Bauchdecke wieder an.

Damit endet meine Erinnerung leider. Was mit der Wurmbedrohung nun passiert, träume ich vielleicht ein anderes Mal weiter.

Powered by WordPress