Grimms Welt Reisen, Geschichten und Politik

21. Juni 2009

Der erste Pirat im Bundestag!

Filed under: Allgemeines — Grimm @ 22:46

Dank der inkompetenten Abgeordneten der Regierungsparteien haben wir ein ausgewachsenes Zensurgesetz in Deutschland. Ich lege große Hoffnungen in das Bundesverfassungsgericht, welches sich sicherlich zu diesem Gesetz äußern werden muß. Eine gute Sache kam dabei rum, wir, die Piraten, haben jetzt einen Abgeordneten im Bundestag, Joerg Tauss. Ein erstes Interview mit ihm findet ihr hier. Ich kann euch nur empfehlen euch das mal anzuhören, er klingt ziemlich vernünftig. Der Interviewende ist Wolfgang Noelke, den ich bisher nicht kannte. Ich war aber überrascht von den guten Fragen und fand seinen Youtube-Kanal hier. Ich habe aber bisher selbst noch nichts weiteres angeschaut.

Mit mehr solcher Publicity bekommen die Piraten ja vielleicht auch mal als solche gewählte Piraten in den Bundestag.. 🙂

Powered by WordPress