Grimms Welt Reisen, Geschichten und Politik

20. März 2010

Schrödingers Katze ist nichts im Vergleich zu Merlin

Filed under: Allgemeines — Grimm @ 17:56

Vor ein paar Tagen lief ich mit meinen Kollegen um die Mittagszeit (also Punkt 11:30) gen Essensausgabe unseres Dönerlieferanten. An der zu kreuzenden Ampel, die pünktlich zur Mittagszeit auf extra lange Wartezeit für Fußgänger schaltet, hing ein Zettel, in dem auf eine vermißte Katze hingewiesen wurde. Da wir ja Zeit genug hatten, lasen wir den Zettel ausführlich, naja, ich überflog ihn. Nach einer Weile bemerkte jedoch ich, daß C. unruhiger wurde, sich umguckte, nach der Katze Ausschau hielt. Herzig,… Oder war das an seiner Stirn etwa Angstschweiß? Angst vor einer Katze? Ich las nochmals den Zettel, diesmal aber genauer: (more…)

Powered by WordPress