Grimms Welt Reisen, Geschichten und Politik

31. Dezember 2004

Jahresendeeintrag

Filed under: Allgemeines — Grimm @ 15:18

Ich muß ja wirklich vorsichtig sein, ich kann keine Worte (zumindest in der Überschrift) mit mehr als 7 Silben verwenden, sonst wären sie Haiku inkompatibel und damit kann ich mich wahrlich nicht anfreunden. Merrit ist mir immernoch ein Haiku schuldig, Feindes-infektionsmittel harrt seit geraumer Zeit der künstlerischen Verwendung. Vielleicht wäre das ja ein guter Neujahresvorsatz. Klein, schaffbar, nicht zu anstrengend. Damit will ich jetzt natürlich nicht andeuten, daß Merrit schwierigere eh nicht einhalten könnte. Vielmehr will ich damit sagen, daß ich selbst noch auf der Suche nach so einem Vorsatz bin. Kommt mir jetzt nicht mit Studium beenden, daß ist nämlich einer der Vorsätze, die ich habe, die aber verdammt schwer umzusetzen sind. Also, laßt eure Kreativität walten. (Wie geschickt ich die künstlerische Arbeit auf andere abwältze, ist eigentlich schon wieder eine Kunst an sich.)
Ich wünsche den Lesern dieser Seiten (viele sind das nicht) ein gutes erholsames Sylvesterfest und hoffe, das euer neues Jahr besser und schöner wird als das vergangene. Besonders unserem Baby im Freundeskreis wünsche ich prächtiges, ungehindertes Wachstum. Ich hoffe, daß wir Dich schon bald in unserer Runde der Rollenspieler zum Unglück Deiner momentan Rollenspiel abstinenten Mutter verziehen können. Bei uns wirst du so viele Süßigkeiten essen können wie Du nur willst, in ein paar Jahren dann, wenn Du zu reden begonnen hast.
Also, liebe Freunde, bis bald im neuen Jahr.

Powered by WordPress