Grimms Welt Reisen, Geschichten und Politik

26. Dezember 2007

Lebenszeichen

Filed under: Allgemeines — Grimm @ 01:46

Das Ende des Jahres bricht über uns herein, wieder einmal. Hinter uns liegt ein Jahr voller Wunder, voller Veränderung, voller Schmerz und Neubeginn. Keiner hätte ahnen können was uns widerfuhr, könnte man meinen. Teilweise kam das offensichtliche, teilweise das offensichtliche und nicht zu sehende, teilweise einfach das Überraschende. Im Endeffekt immer wieder doch das Gleiche. Das Jahr hat 365 Tage.

Es war ein schönes Jahr, es war ein schlechtes Jahr. Es war ein Jahr. Ich wünsche euch ein neues, frisches, unverbrauchtes Jahr. Ich bezweifle nicht, daß dem Guten das Schlechte auf Schritt und Tritt folgt, aber es gilt ebenso anders herum. Nur benötigt man die Gabe ab und an zur Seite zu treten um dem Falschen den Vortritt zu gewähren, um dem Guten zur Seite zu laufen. Wenn ihr euch also nicht gut aber dafür verfolgt fühlt, ruht euch aus und tretet zur Seite und wartet ein wenig. Es wird schon wieder.

Soviel von mir an euch, gute Nacht und keinen Kater.

10. Dezember 2007

Auch vom anderen Account aus

Filed under: Allgemeines — Grimm @ 19:52

geht das Schreiben noch wunderbar.

Noch da

Filed under: Allgemeines — Grimm @ 19:50

Hallo liebe Leser,

sofern es welche gibt. Mir wurde zugetragen, daß das Schreiben unmöglich sei. Dies ist nun ein Test und eventuell eine Bestätigung daß es doch geht.

Powered by WordPress