Grimms Welt Reisen, Geschichten und Politik

20. Dezember 2003

Wortbox

Filed under: Träume — Grimm @ 08:53

Heute mal endlich wieder ein Traum.

Ich sitze mit ein paar Freunden um einen Tisch, Merrit ist auch dabei.
Irgendwann bemerke ich, daß Merrit plötzlich eine hornartige Nase hat, sein Gesicht hat Fuchsform, ein größerer dunkler Bart ziert sein Gesicht. Ich erkläre den Anwesenden, daß ich diese Erscheinung auf gute Konversation programmiert habe, mit dem Wortzufallsggenerator eines alten Schulfreundes. Merrit fängt an die Gruppe mit seinem „Wortschatz“ zu unterhalten. Manche Leute sehen die Erscheinung nicht, aber sie ist da. Die Programmierung scheint ein voller Erfolg zu sein, Leute lachen erheitert.
Als das Gespräch für eine kurze Weile zum erliegen kommt, erzählt Merrit einen Naziwitz, woraufhin ich seine „Wortbox “ herauskrame. In ihr befindet sich Kaffee ähnliches Pulver und ein Zettel. Auf diesem Zettel steht Merrits Konfiguration, das Stammverzeichis, die Antennenzahl (2, und siehe da er hat zwei Hörner auf der Stirn) und anderes. Ich krame ein wenig im Pulver und versuche diesen Witz zu finden. Ob erfolgreich oder nicht, weiß ich nicht, weil dann der Wecker klingelte.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress